Aktuell

Uns alle beschäftigt die Corona-Krise. Wir werden dazu angehalten, Abstand zu wahren. Gerade jetzt ist es mir besonders wichtig, mit Menschen in Verbindung bleiben und dafür unterschiedliche Möglichkeiten anbieten zu können. Es eröffnen sich also für uns ungewohnte neue Arbeitsräume. Wir können uns online im virtuellen Raum treffen oder uns im Wald, im Klövensteen/Rissen verabreden!…

Weiterlesen Online-Beratung und Waldarbeit

Aktion Kopf hoch! Neulich ging ich auf der Straße hinter drei Frauen meines Weges und wunderte mich über die eigenartige Kopfhaltung: Unnatürlich nach schräg vorne abgesenkt, alle drei Köpfe im gleichen Winkel. Vielleicht liegt ja was auf dem Boden, dachte ich. Das konnte aber nicht sein, da die drei in der gleichen Haltung immer weiter…

Weiterlesen Aktion: Kopf hoch!